Urlaubsziele der Spitzenklasse

In den vergangenen Jahren ist die Nachfrage nach inländischen Ferienhäusern drastisch gestiegen.

Privatinvestoren in ganz Deutschland erwägen den Erwerb einer Ferienimmobilie, nicht nur für die privaten Erholung oder die Vermietung, sondern auch für die erweiterte Nutzung während Homeoffice Zeiten. Gerade lokale Erholungsgebiete in der Nähe von Metropolregionen verzeichnen einen enormen Nachfrageanstieg.

Die Marissa Group hat diesen Trend selbst erlebt und über 400 Einheiten an unserem Standort Marissa Resort verkauft. Wir sind nun voll und ganz auf Entwicklung von Marissa Lake Village am Reeser Meer in Nordrhein-Westfalen fokussiert und setzen damit unser Engagement fort, die wachsende Nachfrage nach luxuriösen regionalen Ferienhäusern zu befriedigen.

Klassische Strategie – bewährter Erfolg

Unser Geschäftsansatz folgt einer klassischen Entwicklungsstrategie. Häuser und Apartments werden von einem Generalunternehmer gebaut und schlüsselfertig sowie möbliert an private Investoren verkauft. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Entwicklern bleibt die Marissa Group Teil der Entwicklung, indem sie die Infrastruktur, wie Restaurants, Geschäfte sowie alle zentralen Einrichtungen am Standort (Konferenzzentrum, Spa, Schwimmbad etc.), in ihrem Besitz behält.

Das Marissa Resort-Konzept der Marissa Group dient als ideales Modell für die Entwicklung zukünftiger Ferienresorts in ganz Deutschland. Aufbauend auf diesem Erfolg ist unser Team fest entschlossen, das Marissa Lake Village-Projekt voranzutreiben und steht außerdem aktiv im Austausch mit Eigentümern und Gemeinden in ganz Deutschland, um unsere Vision weiter auszubauen.

Im Mittelpunkt der Gespräche stehen große Grundstücke, die einen einfachen Zugang zu Metropolregionen bieten und interessante Naturmerkmale sowie Freizeitwert aufweisen. Die Marissa Group schätzt, dass in naher Zukunft mehrere neue Reiseziele entwickelt, werden könnten.

keyboard_arrow_up